Activating
people.

Wir aktivieren aus Leidenschaft. Und genau deswegen schreiben wir uns diese Haltung nicht nur unseren Kunden gegenüber auf die Fahnen, sondern auch im Umgang miteinander. Wir denken, arbeiten, motivieren und wachsen gerne gemeinsam. Wir entwickeln Marketingmaßnahmen, die wirken. Vor, während und nach den Events unserer Kunden. Mit einem Team bestehend aus den unterschiedlichsten Expertinnen und Experten mit den verschiedensten Schwerpunkten denken und arbeiten wir so lange, bis wir einen klaren Punkt machen können. Für unsere Kunden und für Conventas als idealer Partner für jedes denkbare Event.

Team

GIORGIO DELLAROCCA
Project Manager

+41 56 406 22 66
Mail schreiben

ANDREAS DENGLER
Head of Event Management

+41 56 406 22 66
Mail schreiben

CRISTA HARTENSTEIN
Event Manager

+41 56 406 22 66
Mail schreiben

TIM KLUGE
Assistant Head of Event Management

+41 56 406 22 66
Mail schreiben

ISABEL MARTINS
Event & HR Manager

+41 56 406 22 66
Mail schreiben

TINA RUSS
Activation-Experience Lead

+41 56 406 22 66
Mail schreiben

FLORIAN SCHNURER
Managing Director

+41 56 406 22 66
Mail schreiben

TAMARA STEINERT
Event Manager & Graphic Design

+41 56 406 22 66
Mail schreiben

About us: Conventas

Die Conventas GmbH mit Sitz in Neuenhof (AG) vor den Toren Zürichs wurde im Jahr 2010 gegründet. Dank direkter Autobahnanbindung liefern wir unsere Projekte schnell und zuverlässig in die gesamte Schweiz aus. Freundlich, flexibel und stets erreichbar: Kommunikation ist wichtig und steht bei uns an erster Stelle. Wir beraten Sie intensiv und stellen Ihnen transparente Angebote sowie detaillierte Ablaufpläne zur Verfügung. So kommt es in keiner Phase Ihres Projekts zu bösen Überraschungen – weder während einer Produktion noch beim Studium der Rechnung. Ein Anlass mit Erfolg für Sie ist auch ein Erfolg für uns!

In unserer Niederlassung in Neuenhof, lagern wir für Sie hochwertigste Veranstaltungstechnik sowie Mobiliar und Messestandsysteme. Ein freundliches Serviceteam steht Ihnen in sämtlichen logistischen Belangen jederzeit gerne zur Verfügung. Neben den Geschäftsbereichen Events und Logistik, bieten wir unseren Kunden umfangreiche Services im Co-Marketing Umfeld an. So unterstützen wir Sie als Full-Service-Agentur in Ihrer Kampagnenplanung und bieten Ihnen ein umfangreiches Instrumentarium in den Bereich Mailing, Telemarketing, Print, Lead Management und Budgetverwaltung an.

Mit unserer langjährigen Erfahrung, einer breitgefächerten Expertise sowie einem innerlichen Feuer für emotionale und stets solide Markeninszenierungen stehen wir Ihnen bei sämtlichen Eventaktionen von Anfang bis Ende zur Seite.